Massage Allgäu.jpg

Massage

Final_Logo_Melissa_transparent-01.png

Massage: ein zauberhaftes und liebevolles Fest für unseren Körper, welches den Geist, das Bewusstsein und die Seele berührt.

 

Unser Körper ist etwas Heiliges. Beim Massieren folgen meine Hände der Form der Natur, sie finden ihren Weg von allein. Es ist, als ob sie noch nie etwas anderes getan hätten. Es ist, als würden sie trockenes Land in fruchtbare Erde verwandeln, das ist, was geschieht.

Der Fluss des Prana, der Lebenskraft, die in den Energieleitbahnen unseres Körpers fließt,  kann unter bestimmten Umständen ins Stocken geraten oder blockieren, worauf unser Körper mit Müdigkeit, Verspannungen, Schmerzen oder anderen unangenehmen Zuständen reagiert.

Durch Massage und energetische Techniken ist es möglich, diese Blockaden zu lösen und das Prana wieder ins Fließen zu bringen!

Hast du gewusst? Durch eine Massage, in Liebe ausgeführt, lernen die Zellen unserer Haut, ihre ursprüngliche Funktion wieder zu entfalten: Die Informationsaufnahme und Leitung hochschwingender Frequenzen in unser Energiesystem.  Sie verändern ihr Bewusstsein - und dadurch verändert sich unseres!

Ich bin sehr dankbar für diese wunderschöne Gabe. :)

Klassische Entspannungs-Massage

DSC03061-HDR.jpg

Bei dieser Massage werden wirksame Reize gesetzt wie Muskeltonisierung und -entspannung sowie Blut- und Lymphverschiebung, um die Gesundheit des gesamten Organismus zu fördern und den Körper zur Selbstheilung anzuregen.

Sie beinhaltet Techniken der Streichung, Knetung, Reibung, Klopfung und Schüttelung. Es werden der ganze Körper oder nur Teilbereiche massiert.

 

Fußreflexzonen-Massage

Ganzheitliche Fußmassage zur besseren

Durchblutung und Versorgung der Gewebe sowie

Anregung des Stoffwechsels mit sehr wohltuender,

entspannender Wirkung.

Sie bewirkt mehr Beweglichkeit für Füße und

Sprunggelenke, da Wasserablagerungen im

Gewebe abtransportiert

werden können. Stimulus für die energetischen

Ströme in den Energieleitbahnen des Körpers

für ein Gefühl der Ausgeglichenheit und Stabilität.

 

DSC03118-HDR.jpg

Energetische Massage-Zeremonie

DSC03085-HDR.jpg

Begeben wir uns in  den Tempel unserer Seele, und erkennen uns SELBST in unserem Innersten.

Eine warme und sanfte Massage-Zeremonie, die unseren heiligen Raum öffnet, das Bewusstsein beflügelt und die Energien unseres Körpers harmonisiert.

Gehen wir in Verbindung mit Mutter Erde und dem Kosmos und fühlen wir, wer wir wirklich sind.

Ätherische Öle erwecken mit ihrer Tiefenwirkung unsere Zellen und helfen dem Körper, sich selbst wiederherzustellen. Auf wichtigen Energie-Punkten entlang des Körpers unterstützen uns energetische Impulse dabei, den Fluss der Lebensenergie anzuregen und unsere alte Haut abzustreifen. Treten wir ein in unsere neue Reallität, sagen wir JA zu uns und unserem Leben!

Diese Ganzkörpermassage wirkt sehr tief und regenerierend für unser ganzes Sein und hilft uns, wahrzunehmen, was wirklich wichtig für uns ist, und in die Kraft zu kommen, unseren wahren Herzensweg zu gehen. ~ 2-2,5h